Differences

This shows you the differences between two versions of the page.

Link to this comparison view

offers:submission [2010/05/26 15:52]
127.0.0.1 external edit
offers:submission [2015/04/28 12:04] (current)
petra
Line 1: Line 1:
-**Wie ist der Ablauf wenn ich meine Studenarbeit abgeben will?**+**Abgabe und Verteidigung der Bachelor-Thesis**
  
 Arbeiten werden im Prüfungsamt abgegeben. Dort kriegen sie einen Eingangsstempel, die fristgemäße Einreichung wird geprüft und die Exemplare werden an die Gutachter weitergeleitet. Es ist eine Abgabe per Post möglich, wobei dies, um sicherzustellen dass die Arbeit auch wirklich angekommen ist, per Einschreiben erfolgen sollte. Der Termin der Verteidigung wird vom Gutachter bzw. dem Sekretariat festgelegt und dem Prüfling mitgeteilt. Arbeiten werden im Prüfungsamt abgegeben. Dort kriegen sie einen Eingangsstempel, die fristgemäße Einreichung wird geprüft und die Exemplare werden an die Gutachter weitergeleitet. Es ist eine Abgabe per Post möglich, wobei dies, um sicherzustellen dass die Arbeit auch wirklich angekommen ist, per Einschreiben erfolgen sollte. Der Termin der Verteidigung wird vom Gutachter bzw. dem Sekretariat festgelegt und dem Prüfling mitgeteilt.